Lass uns dein Thema erlebbar machen!

Insa – Storytelling & Speaker-Training

Stell dir vor:

Du beginnst deinen Vortrag und hast dein Publikum SOFORT auf deiner Seite: Die Menschen staunen über deinen Einstieg, machen sich eifrig Notizen, lächeln dich an und nicken oft mit dem Kopf.

Auch NACH deinem Auftritt wollen deine Zuhörer mehr von dir und deinem Thema erfahren. Sie kommen auf dich zu, stellen viele Fragen und wollen in Zukunft nur mit DIR arbeiten.

Hört sich gut an?

Dann setze in deinem Vortrag, Talk oder deiner Keynote auf authentisches Storytelling.

Verknüpfe berufliche Erfahrungen und persönliche Geschichten gezielt mit deinem Fachwissen und spannenden Fakten. Sorge so für nachhaltige Aha-Momente!

So unterstütze ich dich: 1:1 Speaker-Training

Ich habe viele Jahre Workshops für internationale Unternehmen, Agenturen sowie Behörden gegeben und für Tageszeitungen, Wirtschaftsmagazine und das ZDF sowie die Welt am Sonntag geschrieben. In meinen Seminaren an der Berliner Journalisten-Schule, ist der Funke IMMER sofort übergesprungen.

Seit einigen Jahren arbeite ich als Speaker-Trainerin. Ich finde mit dir zusammen bei jedem Thema die passende Story und zeige dir, wie auch DU im Vortrag für gezielte Aha-Momente sorgst.

Ich schaue als ausgebildete Redakteurin und Business-Trainerin (zertifiziert vom Deutschen Verband für Coaching und Training, dvct) auf dein Thema. Zusammen entwicklen für einen spannenden roten Faden, der dein Publikum begeistert.

In meinem intensiven 1:1 Speaker-Training zeige ich dir Schritt für Schritt und in deinem Tempo, wie du DEIN Publikum von der ersten Minute an in den Bann ziehst.

Jedes Speaker-Training beginnt mit einem unverbindlichen Erstgespräch. Wähle hier deinen Wunschtermin und lass uns erste Idee für deinen nächsten Auftritt entwickeln.

Ich freue mich auf dich und dein Thema!

Gespräch zum Kennenlernen.

Jedes 1:1 Speaker-Training beginnt bei mir mit einem kostenlosen Erstgespräch (20 Minuten). Erfahre hier mehr und wähle deinen Wunschtermin:

Feedback meiner Teilnehmerinnen:

Barbara Ehlert

Expertin für Business-Styling

Im 1:1 Speaker-Training  hat Insa mir gezeigt, wie ich mein Publikum im Vortrag sofort erreiche.

Bei Insa stimmt das ganze Paket: Sie hört genau zu, bietet einfache Lösungen und motiviert zum Handeln.

Gabriele Patzschke

Juristin und Gründerin eines Start-ups

Seit dem 1:1 Speaker-Training mit Insa verzichte ich im Vortrag auf Fachsprache. Dafür baue ich gezielt kleine Geschichten ein. Das kommt beim Publikum sehr gut an.

Insa hat mir wirklich sehr geholfen. Das intensive und persönliche 1:1 Speaker-Training ist eine wertvolle Investition in mich, die sich absolut gelohnt hat!