Lass uns Geschichten entdecken, die dich und dein Business einmalig machen!

Insa Künkel – Trainerin für Storyteller

Welche Erlebnisse haben dich zu DER Expertin gemacht, die du heute bist? Welche beruflichen oder persönlichen Geschichten machen dich und dein Business einmalig? UND: Wie setzt du deine Storys in Vorträgen, Webinaren, Workshops oder Videos gezielt ein, um Kunden zu gewinnen?

Sicher fallen dir spontan zig Geschichten ein. Aber: Wie entscheidest du dich JETZT für DIE eine Story? Welche EINE Story ist die Basis für deinen außergewöhnlichen Start, roten Faden und für dein spanendes Finale? Mit welcher Geschichte nimmst du sofort Kontakt zum fremden Publikum auf und erreichst auch die Zuhörer in der letzten Reihe?

Du kannst dich nicht entscheiden?

Dir fallen gar keine Geschichten ein?

 Dann passen wir gut zusammen!

Ich zeige dir, welche Geschichten in dir und in deinem Thema stecken. Ob du nun vor 20, 150 oder 300+ Menschen sprichst – mit den richtigen Storys und einer gezielten Mischung aus Fachwissen und Persönlichkeit machst du das Publikum neugierig auf dein Thema.

Und auf dich!

Denn DU bist die Expertin. Du lieferst spannende Einblicke und Beispiele aus deiner beruflichen Praxis, die dein Publikum sofort versteht. Das Ergebnis: Die Menschen hören dir aufmerksam zu, nicken, lächeln, machen sich Notizen und wollen auch nach deinem Auftritt mehr über dich und dein Thema erfahren.

Genau das wünsch du dir? Dann verpacke deine jahrelange Expertise in kleine, unterhaltsame Geschichten, die zu deinem Thema und deinem Business passen. Sprich:

Setze auf die Magie des Storytellings!

Ich habe viele Jahre als Journalistin und Profi-Texterin in der Medienbranche gearbeitet. Gute Geschichten zu finden und sie zu erzählen, ist Teil meiner DNA. Ich höre zu und finde DIE Story, die dich einmalig macht und dein Business positiv beeinflusst.

Jedes Training beginnt mit einem kostenlosen Erstgespräch. Ich bin sehr gespannt mehr über dich und dein Thema zu erfahren. Schau mal: Hier kannst du dir deinen Wunschtermin in meinem Kalender aussuchen.

Vielleicht bis bald? Ich bin gespannt auf deine Story!

Gespräch zum Kennenlernen.

Jedes Training beginnt mit einem kostenlosen Erstgespräch (20 Minuten).
Such dir jetzt einfach deinen Wunschtermin in meinem Kalender aus.

Feedback meiner Kunden:

Barbara Ehlert

Imageberaterin

…hält jetzt Vorträge vor 20 bis 30 Frauen zum Thema Styling und passt ihr Thema elegant auf jede Zielgruppe an.

„Beim Online-SPEAKER-TRAINING MIT INSA STIMMT DAS GANZE PAKET! Ich trage mein Thema jetzt selbstsicher vor und habe viel Spaß dabei.“

Mehr und Kontakt zu Barbara Ehlert

Gabriele Patzschke

Juristin und Gründerin eines Start-ups

… verzichtet jetzt auf Fachsprache und baut gezielt kleine Geschichten in ihre Vorträge ein.

„INSA HAT MIR WIRKLICH SEHR GEHOLFEN. DAS SPEAKER-TRAINING WAR EINE INVESTITION IN MICH, DIE SICH ABSOLUT GELOHNT HAT!“

Mehr und Kontakt zu Gabriele Patzschke