Lass uns Storys entdecken, die beim Publikum sofort ankommen!

Insa – Speaker-Trainerin mit Herz und Struktur

Signature Talk. Weil deine Geschichte zählt! 

  • Du bist Unternehmerin oder Expertin und brennst für dein Thema?
  • Du liebst es, dein Wissen in lebendigen Vorträgen und Talks zu teilen?
  • Du möchtest bei deinem Auftritt mehr als Worte übermitteln und für gezielte Gänsehaut-Momente im Publikum sorgen?

Dann kreiere deinen einmaligen SIGNATURE TALK 

  • Dieser Talk lebt von deinen persönlichen Erfahrungen und Geschichten.
  • Dieser Talk transportiert Gefühle und erreicht dein Wunschpublikum sofort.
  • Dieser Talk inspiriert und motiviert Menschen und macht dich zu der Go-to-Person auf deinem Gebiet!

Aber: Wie findest du genau solche Geschichten, die fremde Menschen berühren? Erfahrungen, die tief in dir verankert sind und dich heute zu der Expertin machen, die du bist? Storys, die dir auf jeder Bühne Sicherheit geben und jeden Auftritt mit Leichtigkeit das gewisse Extra verleihen?

Ach, Insa – solche tollen Storys gibt es doch gar nicht über mich oder mein Thema!

DOCH! 

Glaube mir, zusammen entdecken wir Geschichten, die genau zu dir, deinem Thema und deinem Wunschpublikum passen. Sie sind die Basis für deinen authentischen Signature Talk.

Das ist der Talk, für den du geboren bist. Er trägt deine Unterschrift und überrascht dein Publikum mit zahlreichen Aha-Momenten.

So unterstütze ich dich: 1:1 Signature Talk Coaching

Ich habe viele Jahre Workshops und Vorträge für internationale Unternehmen, Agenturen sowie Behörden und Redaktionen gegeben. Auch in meinen Seminaren an der Berliner Journalisten-Schule, ist der Funke IMMER sofort übergesprungen.

Ich weiß genau, mit welchen Methoden und kleinen Tricks du dein komplexes Fachwissen in unterhaltsame Geschichten verpackst, die einen extrem hohen Mehrwert für dein Publikum haben – offline sowie online.

Als ausgebildete Journalistin und Profi-Texterin weiß ich, wie enorm wichtig passende Geschichten auch für deinen Auftritt sind! Denn: Menschen merken sich Geschichten viel besser, als reine Zahlen und Fakten.

In meinem mega effektiven 1:1 Online-Coaching für Unternehmerinnen und Expertinnen spüre ich sie auf. Ich bin quasi dein Trüffelschwein für gute Storys – mit Zertifikat (Ausbildung zur Business-Trainerin, zertifiziert vom Deutschen Verband für Coaching und Training, dvct).

Wie auch DU passende Geschichten für deinen einmaligen Auftritt findest und sie für deinen kraftvollen Signature Talk nutzt, zeige ich dir in meinem 1:1 Online-Coaching Signature Talk Basic für Unternehmerinnen und Expertinnen.

Und, wann legen wir los?

Gespräch zum Kennenlernen.

Buche jetzt einen kostenlosen Strategie-Call (20 Minuten). Stelle mir alle deine Fragen zu meinem 1:1 Signature Talk Basic-Programm für Expertinnen und Unternehmerinnen.

Feedback meiner Teilnehmerinnen:

Barbara Ehlert

Expertin für Business-Styling

Im 1:1 Signature Talk Basic-Programm hat Insa mir gezeigt, wie ich entspannt und mit Spaß Vorträge und Workshops halte, die genau zu meiner Zielgruppe passen. Beim Online-Coaching mit Insa stimmt das ganze Paket!“

Mehr über Barbara Ehlert

Gabriele Patzschke

Juristin und Gründerin eines Start-ups

Seit dem 1:1 Signature Talk Basic-Coaching mit Insa verzichte ich auf Fachsprache. Dafür baue ich in meine Vorträge gezielt kleine Geschichten ein. Das kommt bei meinem Publikum sehr gut an.

Insa hat mir wirklich sehr geholfen. Das intensive und persönliche 1:1 Online-Coaching war eine wertvolle Investition in mich, die sich absolut gelohnt hat!

Mehr über Gabriele Patzschke