Lass uns Storys entdecken, die beim Publikum sofort ankommen!

Insa – Speaker-Trainerin mit Herz und Struktur

Webinare, Workshops, Mentoring-Programme: Online-Formate für Experten

  • Du bist Expertin,  Dozentin oder Unternehmerin und brennst für dein Thema?
  • Du liebst es, dein Wissen in aktiven Weiterbildungen, Workshops und Seminaren zu teilen?
  • Dein Herz geht so richtig auf, wenn du in einem Raum direkt mit Menschen arbeitest und live miterlebst, wie deine Ideen, Tipps und Übungen bei den Teilnehmern ins Schwarze treffen?

DAS verstehe ich sehr gut!

Als zertifizierte Business-Trainerin (dvct) und Profi-Texterin liebe ich es auch, mein Know-how in lebendigen Workshops weiterzugeben. Allein: In Corona-Zeiten ist das nicht immer möglich.

Und jetzt?

Musst du den Kopf in den Sand stecken? Verharrst du in Schockstarre und hoffst auf bessere Zeiten?

Nein, zum Glück nicht!

Denn: Es gibt es zahlreiche Online-Alternativen! Du kannst deine Expertise zum Beispiel in einem interaktiven Webinar weitergeben, ein wertvolles Online-Mentoring-Programm ins Leben rufen oder dein Wissen bei einem Online-Kongress teilen.

Es gibt so viele Möglichkeiten, damit du jederzeit als Expertin aktiv bleibst, neue Auftraggeber sowie Teilnehmer gewinnst und nicht in der Versenkung verschwindest!

  • Genau JETZT ist der perfekte Zeitpunkt, um dein Thema online neu zu denken.
  • Genau JETZT ist der ideale Moment, dein wertvolles Wissen didaktisch online neu aufzubereiten.
  • Genau JETZT fällt der Startschuss für deine ersten Schritte Richtung Online-Weiterbildung.

So unterstütze ich dich: effektives 1:1 Online-Training

Ich habe viele Jahre Offline-Trainings für internationale Unternehmen, Agenturen sowie Behörden und Redaktionen gegeben. Auch in meinen Seminaren an der Berliner Journalisten-Schule, ist der Funke IMMER sofort übergesprungen.

Ich weiß genau, mit welchen Methoden, Tools und kleinen Tricks du dein komplexes Fachwissen in aktive Weiterbildungen verpackst, die einen extrem hohen Mehrwert für deine Teilnehmer haben – offline sowie online.

Denn: Vor einiger Zeit habe ich den Schritt gewagt und habe mein Online-Trainings-Business aufgebaut.

Mittlerweile arbeite ich zu 80 Prozent virtuell und habe diesen Schritt niemals bereut. Es ist so viel möglich, wenn du dein Thema bewusst virtuell neu denkst und die Schritte mit einem professionellen Fahrplan in deinem Tempo gehst.

Ich weiß, bei all den Online-Formaten kannst schnell den Überblick verlieren.

  • Du fragst dich vielleicht, wie und womit du anfängst?
  • Oder wie du dein komplexes Fachwissen virtuell in unterhaltsame Häppchen verpackst?

Genau DAS zeige ich dir in meinem effektiven 1:1 Next Level Training für Expertinnen und Unternehmerinnen.

Und, wann legen wir los?

Gespräch zum Kennenlernen.

Buche jetzt einen kostenlosen Strategie-Call (20 Minuten) mit mir. Stelle mir alle deine Fragen zu meinem 1:1 Next Level Training für Expertinnen und Unternehmerinnen.

Feedback meiner Teilnehmerinnen:

Barbara Ehlert

Expertin für Business-Styling

…hält jetzt Vorträge und Workshops und passt ihr Thema elegant auf jede Zielgruppe an.

„Beim Train-the-Trainer-Programm MIT INSA STIMMT DAS GANZE PAKET! Ich trage mein Thema jetzt selbstsicher vor und habe viel Spaß dabei.“

Mehr und Kontakt zu Barbara Ehlert

Gabriele Patzschke

Juristin und Gründerin eines Start-ups

… verzichtet jetzt auf Fachsprache und baut gezielt kleine Geschichten in ihre Vorträge ein.

„INSA HAT MIR WIRKLICH SEHR GEHOLFEN. DAS Train-the-Trainer-Programm WAR EINE INVESTITION IN MICH, DIE SICH ABSOLUT GELOHNT HAT!“

Mehr und Kontakt zu Gabriele Patzschke